Kolonnenführer Gerüstbau (m/w)

Industrie

Augsburg

Theodorstraße 180

xervon.de

Kolonnenführer Gerüstbau (m/w) XERVON GmbH Augsburg Fachliche Führung von Gerüstbaukolonnen; Koordination und Auftragsabwicklung mit unseren Kunden; Optimale Einsatzplanung von Personal, Material und Geräten; Erstellung von Aufmaßen.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Ist Ein International Operierendes Unternehmen Für Komplexe Industrielle Dienstleistungen Dazu Zählen Unter Anderem Gerüstbau Isolierung Und Oberflächentechnik Kolonnenführer Gerüstbau (m/w) > Standort Augsburg > Stellen-nr: 7925 Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Von Gerüstbaukolonnen Koordination Und Auftragsabwicklung Mit Unseren Kunden Optimale Einsatzplanung Von Personal Material Und Geräten Erstellung Von Aufmaßen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gerüstbauer Oder Abschluss Als Geprüfter Gerüstbau-kolonnenführer Mehrjährige Berufserfahrung Als Kolonnenführer Im Gerüstbau Idealerweise Besitz Des Führerscheins Klasse C/ce Sowie Weiterbildung Nach Dem Berufskraftfahrerqualifizierungsgesetz Ausgeprägtes Technisches Verständnis Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Eigenständige Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Mit Modernen Strukturen Und Einer Fundierten Einarbeitung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Annette Fey // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Bauarbeiten Bau Handwerk Gerüstbau Gerüstbauerin Gerüstbauten Bauarbeiter Bauarbeiterin Industriegerüstbau Industrie Handwerker Handwerkerin Kolonnenführer Gerüstbau (m/w) Fachliche Führung Von Gerüstbaukolonnen Koordination Und Auftragsabwicklung Mit Unseren Kunden Optimale Einsatzplanung Von Personal Material Und Geräten Erstellung Von Aufmaßen Augsburg

Gerüstbauer (m/w)
   XERVON GmbH (Frankfurt am Main)

XERVON GmbH (Gendorf)

XERVON GmbH (Gelsenkirchen)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

SAP Inhouse Berater (m/w/d) SAP MM / Ariba
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Junior Consultant Grafik, Design und Marketing (m/w/d)
   Gesellschaft für Personalmedien mbH (Bretten)